Stille Post - Sonne - Verrückt - PRO Test - Blaue Flecken - Komm Her - Rauschen

Merke dir, Sternburg Bier !

Tja, wie soll man die Weihachtsfeier gestern beschreiben ?
Zum Teil hammer geil und lustig, aber größtenteils auch aufgehitzt und dramatisch. Ich hoffe, dass das so nie wieder passieren wird und das sowas keiner nochmal erleben muss.
Ich wünsche im Namen von allen Beteiligten Ferenc gute Besserung und dass er sich davon schnell erholt und wieder zu sich findet!
Schade, dass für den ersten Auftritt der Blaumänner kein besserer Zeitpunkt gefunden werden konnte.

Nichts desto trotz hier einige Bilder, des eigentlich lustigen Abends..





9.12.06 15:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de